Jahresrückblick Aufbau der Fotobox und DJ Stand

DJ Bauer | Bauer-Fotobox Best-Of 2018

Hier ein kleiner Jahresrückblick – DJ Bauer | Bauer-Fotobox Best-Of 2018! In diesem Jahresrückblick seht ihr ein paar Eindrücke von meinen Veranstaltungen welche ich als DJ bespielen oder mit meiner Fotobox begleiten durfte. In diesem Jahr hatte ich viele schöne Veranstaltungen, angefangen bei der Ladeneröffnung der Bürgermeisterinnen, über Hochzeiten, Geburtstage, After Show Party’s und Weihnachtsmärkte.Wir haben die Veranstaltungen zusammen gerockt! …

Fotobox Aufbau Weihnachtsmarkt

Mit der Fotobox auf dem Weihnachtsmarkt

Ich war mit meiner Fotobox auf dem Weihnachtsmarkt. Hier ein kleiner Einblick von dem Weihnachtsmarkt von Hoppla in Satrup, wo ich mit meiner Fotobox vertreten war. Man konnte dort schöne Weihnachtliche Bilder schießen, welche sich super als Grußkarte oder Geschenke für Verwandte und Freunde eigneten. Zum Weihnachtsmark passend gab es einen Weihnachtlichen Hintergrund, welcher die Personen noch besser hervorgehoben hat …

Wie funktioniert die Fotobox überhaupt?

Ihr fragt euch was eine Fotobox ist, was diese kann und wie sie überhaupt funktioniert?   Ich habe ein Video gedreht um euch einen kleinen Einblick davon zu zeigen. Somit kann man sich schon ehr etwas drunter vorstellen. Die Funktionen sind recht simpel: Requisiten auswählen Auf dem Touch-Monitor auf “Start” klicken Und los geht’s – Bitte lächeln. Je nach angefertigter …

Fotobox im Einsatz

Bauer-Fotobox bei Ladeneröffnung

Die Bauer-Fotobox war im Einsatz zu der Eröffnung bei den Burgermeistin! Hier gibt es nochmal einen Nachtrag. Vor ein paar Monaten war ich mit meiner Fotobox bei den Burgermeisterin in Schleswig zur Eröffnung ihres Burger Ladens. Hier konnten die Gäste die bei der Eröffnung dabei waren tolle Fotos als Andenken für sich und auch für die Burgermeisterinen machen. Die Bilder …

Bauer-Fotobox jetzt auch auf Instagram

Bauer-Fotobox gibt es nun auch auf Instagram! Auf Instagram werde ich euch nun auch von unterwegs mit Bildern von hinter den Kulissen versorgen.  Somit ist es  für euch einfacher zu verstehen, was die Fotobox generell ist. Zudem kann man sehen, wie die Fotobox für verschiedene Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach auf Instagram folgt. Zum …

Fotobox Flyer

Die ersten Bauer-Fotobox.de Flyer sind eingetroffen!

Sie sind da! – Die ersten Bauer-Fotobox Flyer 🙂 Nun kann es richtig los gehen. Um zukünftig noch präsenter werben zu können, gibt es nun die ersten Fotobox Flyer. Zu finden sind diese direkt an der Fotobox auf eurer Party. Solltest du Interesse haben und die Fotobox soll auch auf deiner Veranstalltung für den absoluten Partyspaß sorgen, dann kannst du die …

Die Fotobox für den Geburtstag

Kleiner Nachtrag des Einsatzes der Fotobox bei einem Geburtstag! Am 16.06.2017 war meine Fotobox für einen Geburtstag im Einsatz. Die Gäste haben sich sehr über dieses Party-Extra gefreut. Sie konnten Fotos mit Verkleidung (Brillen, Hütte, Schnurrbärte, etc.) oder auch ohne machen. Es wurden viele Bilder gemacht die anschließend auf meiner Webseite für die Gäste zur Verfügung gestellt wurden. Die Fotobox …

Willkommen

Herzlich Willkommen zum Bauer-Fotobox.de Blog

Herzlich Willkommen zum Bauer-Fotobox.de Blog. Hier wird es in Zufunkt weitere Infos zu meiner Fotobox geben. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Ab ende April wird die Fotobox in meinem Vermieter-Pool aufgenommen. Die Daten zur Fotobox werden im laufe noch bekannt geben. Ihr solltet wissen, dass dieser Prozess sich derzeit noch in der Aufbau-Phase befindet. Sollten bis dahin schon Fragen …