Fotobox Aufbau Weihnachtsmarkt

Mit der Fotobox auf dem Weihnachtsmarkt

Ich war mit meiner Fotobox auf dem Weihnachtsmarkt.

Hier ein kleiner Einblick von dem Weihnachtsmarkt von Hoppla in Satrup, wo ich mit meiner Fotobox vertreten war. Man konnte dort schöne Weihnachtliche Bilder schießen, welche sich super als Grußkarte oder Geschenke für Verwandte und Freunde eigneten.

Zum Weihnachtsmark passend gab es einen Weihnachtlichen Hintergrund, welcher die Personen noch besser hervorgehoben hat und zahlreiche Weihnachtliche Requisiten die die Bilder zum richtigen Hingucker machten.

Die Fotobox ist für sehr viele verschiedenen Veranstaltungen und Feierlichkeiten einsetzbar.

Bist Du für deine Party noch auf der Suche nach einem DJ oder einer Fotobox? Dann buch mich doch ganz einfach.

DJ Buchungsanfrage
Fotobox mieten