Jahresrückblick Aufbau der Fotobox und DJ Stand

DJ Bauer | Bauer-Fotobox Best-Of 2018

Hier ein kleiner Jahresrückblick – DJ Bauer | Bauer-Fotobox Best-Of 2018!

In diesem Jahresrückblick seht ihr ein paar Eindrücke von meinen Veranstaltungen welche ich als DJ bespielen oder mit meiner Fotobox begleiten durfte.

In diesem Jahr hatte ich viele schöne Veranstaltungen, angefangen bei der Ladeneröffnung der Bürgermeisterinnen, über Hochzeiten, Geburtstage, After Show Party’s und Weihnachtsmärkte.
Wir haben die Veranstaltungen zusammen gerockt! 🙂

Auch 2019 erwarten mich bereits Buchungen auf die ich mich jetzt schon freue.

Aber nun seht euch selbst das DJ Bauer | Bauer-Fotobox Best-Of 2018 an. Viel Spaß!

Bist du noch auf der Suche nach einem DJ für deine Party? – Dann kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen “DJ Buchungsanfrage

Oder suchst du noch eine Fotobox als Highlight für deine Party? – Dann kannst du diese gerne über buchen “Fotobox mieten