Fotobox im Einsatz

Bauer-Fotobox bei Ladeneröffnung

Die Bauer-Fotobox war im Einsatz zu der Eröffnung bei den Burgermeistin!

Hier gibt es nochmal einen Nachtrag. Vor ein paar Monaten war ich mit meiner Fotobox bei den Burgermeisterin in Schleswig zur Eröffnung ihres Burger Ladens. Hier konnten die Gäste die bei der Eröffnung dabei waren tolle Fotos als Andenken für sich und auch für die Burgermeisterinen machen. Die Bilder konnten sogar vor Ort direkt ausgedruckt werden.

Mit der Schlei im Hintergrund und leckerer Burger war es ein erfolgreicher Tag.

Hier noch ein Einblick wie die Fotobox aufgebaut wurde.

Fotobox Burgermeisterin

Die Fotobox erstellt Collagen mit den geschossenen Bildern vollkommen automatisch. Diese Collage können auch individualisiert werden wie das hier bei den Burgermeisterinen gemacht wurde. Hier das Ergebnis als Beispiel. Die weißen Flächen sind die Platzhalter für euere Bilder.

Collage Burgermeisterin

 

Auch du kannst meine Fotobox für dein Event als Partyhighlight buchen.